Umschaltweichen/-geräte

T W   1 0 0 0 

Elektronische Umschaltweiche zum Parallelbetrieb von Leuchten mit EVG an einem Ersatzsnetz in Bereitschaftsschaltung mit 220V AC/DC Systemspannung und an einem dimmbaren Beleuchtungsnetz entsprechend VDE0108/89.


T W   2 0 0 

Elektronische Umschaltweiche zum Betrieb von Leuchten mit GL- oder EVG am Beleuchtungs- und Notbeleuchtungsnetz an Stromkreisen der Dauerschaltung von 220V Zentralbatterieanlagen entsprechend VDE0108.


U E   2 2 0 

Elektronisches Umschaltgerät zum Betrieb von Leuchten mit Glühlampe oder elektronischem Vorschaltgerät am Lichtnetz und Notbeleuchtungsnetz.


U W   2 2 0 

Umschaltweiche UW220 zum Betrieb von WR-Geräten (EVG mit 1 Einspeisung AC/DC) an Zentralbatterieanlagen über 2 Zuleitungen. Max. Umschaltleistung 250 VA. Wechselspannung kann über den Lichtschalter der Raumbeleuchtung sowie die AC/DC-Spannung über die Zentralbatterieanlage geschaltet werden. Zeitverzögerter Noteingang mit vorheriger Abschaltung des Netzeinganges.


U W   5 0 0 

Umschaltweiche UW500 zum Betrieb von WR-Geräten (EVG mit 1 Einspeisung AC/DC) an Zentralbatterieanlagen über 2 Zuleitungen. Max. Umschaltleistung 500VA. Wechselspannung kann über den Lichtschalter der Raumbeleuchtung sowie die AC/DC-Spannung über die Zentralbatterieanlage geschaltet werden. Zeitverzögerter Noteingang mit vorheriger Abschaltung des Netzeinganges.


D O W N L O A D S 

Zum Download unseres Datenblattes klicken Sie bitte hier

TW 1000 [86 KB]
TW 200 [107 KB]
UE 220 [76 KB]
UW 220 / 500 [563 KB]


Druckbare Version